Montag, 7. April 2014

Fazit und Planung

Heute bin ich eine Woche Veganerin, und das mit Freude und Leidenschaft. Ich denke, ich werde dies noch einige Zeit so weiter machen (vielleicht ja auch dauerhaft), da ich erst gerade anfange richtig rumzuexperimentieren. Der "Deal" war ja eigentlich nur eine Woche, da das Projekt allerdings noch länger geht und es nicht wirklich viele Ernährungstypen zum Ausprobieren gibt, dachte ich mir ich lebe weiterhin vegan. Zwischendurch werde ich eventuell ein paar Tage (wenn ich es schaffe eine Woche) fructarisch leben. Ein interessantes Video zu Frutarieren gibt es hier.

Quelle


Was war eigentlich mit diesem Sonntag? Ich habe nichts gepostet, da ich zum zweiten Mal auf der FIBO (Fitness und Box Messe) war und mich diesmal auf die Suche nach veganer Fitnessernährung (Proteinriegel, etc.) gemacht habe. Allerdings fand ich nur die "Proteinflakes"von Sofas, die mir persönlich zu teuer waren, um sie zu testen...



Auf eine nächste wunderbare Woche,
eure Lena!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen