Samstag, 5. April 2014

Osteria mezzo

Das erste mal in einem Restaurant vegan gegessen, oder wie die kontakfreudige und sympathische Besitzerin sagen würde: vegetarisch ohne tierische Produkte. Das neue Restaurant "Osteria mezzo" in der Maastricher Straße im belgischen Viertel bietet ausschließlich ökologische Gerichte an und ist familiär. Die Besitzerin ist gern bereit ein Wunschgericht zuzubereiten. Auf der Karte findet man mediterranes Antipasti, frische Kuchen und auch warme Gerichte. Ich entschied mich für Antipasti und bin glücklicher als je zu vor in einem Restaurant. 
Zu einem Apfel-Mango/ Rhabarber Saft gibt es eingelegte Möhren, Paprika, Pepperoni, Artischocken, Zuchini und Auberginen mit einer Paprikaschote gefüllt mit Reis und Pinienkernen. Das ganze wurde mit Tomatensoße verfeinert. Außerdem gibt es Kartoffel- und Linsensalat.
Verblüffend lecker und unglaublich günstig kann man hier sein Mittagessen in Wohlfühlatmosphere genießen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen